Auslaufmodell 4.0 Musikkabarett

Renate freut sich mit ihren stolzen 80 Jahren auf den letzten Arbeitstag. Beflügelt von der magersüchtigen Rente nimmt sie mutig ihren finalen Job an………
Von Energydrinks berauscht, entwirft die bestens renovierte und ständig weiter qualifizierte Weltmeisterin der Flexibilität ihre Zukunftsvisionen von Arbeiten 4.0
Denn Renate glaubt immer noch: Wer anständig arbeitet, kann auch davon leben! Also schön kreativ bleiben. Kann man zu bedingungslosem Grundeinkommen einen flotten Rumba tanzen? Taugt das Arbeitsrecht im kontrollfreien digitalen Raum wenigsten noch für eine Lifecomedyserie? Warum sich nicht von einem Roboter lieben lassen? Lässt sich der Work-life-Flow im homeoffice als neuer Fitnesstrend verkaufen? Wie finde ich mein Glück, wenn Arbeit nicht mehr das halbe Leben ist? Und wird Lebensmüdigkeit endlich salonfähig, wenn der Mensch als Arbeitskraft überflüssig wird?

 

>Plakat A1 >Plakat A3 >Postkarte >Pressefoto
<< zurück

Home  .   Vita  .   Kabarett  .   Video   .   Kontakt  .   Downloads  .   Aktuelles